Judith


Judith Voss, Yoga für Frauen, Weiblichkeit, Schwangerschaft, Mama, Sadhana Schopfheim

Judith Voss (Meetraj Kaur)


„Eine Gemeinschaft ist mehr als die Summe der Einzelnen.“

Angebote im Sadhana
Kurse: Kundalini-Yoga Frau pur, Schwangeren-Yoga, Mama mit Baby-Yoga, Kinder-Yoga
Regelmäßige Veranstaltungen: SternkindMama-Yoga
Persönliche Begleitung: Trauer- und Krisenbegleitung bei Kindsverlust

Kontakt
Festnetz: 07625 – 219 08 93
Mobil: 0160-92213085
Email: judith@sadhana-schopfheim.de


Auf der Suche
nach meinem Selbst habe ich 2010 das Kundalini Yoga gefunden. Die Lehre des Yoga begleitete mich unter anderem durch meine drei Schwangerschaften und die Geburten. In dieser besonderen Lebensphase des Mutterseins habe ich die Anmut und Größe des Frauentums erfahren und wurde mit einem stolzen und kraftvollen Umgang mit den weiblichen Zyklen beschenkt.
Mein drittes Kind verstarb 2016 während der Geburt und auch in dieser Zeit des Loslassens fand ich Halt und tiefes Vertrauen in meiner Yogapraxis. Dies war so tief prägend und bereichernd, dass ich meinen Erfahrungsschatz mit vielen Frauen teilen möchte.

Kinder-Yoga, Mutter, Sadhana Schopfheim

Yoga für Frauen, Schwangere, Mamas nach der Geburt, Geburtsvorbereitung, Rückbildung

Mein Anliegen im Sadhana
ist es einen Ort zu halten, der Menschen die Möglichkeit bietet, mitten im pulsierenden Leben für einen Moment auf die Pause-Taste zu drücken, alle Sinne nach innen zu richten und sich selbst, dem Göttlichen in sich und dem Gegenüber zu begegnen. Dieser Ort soll einladen, Wachstum und Wohlbefinden zu erfahren.

Ich bin gelernte
Heilerziehungspflegerin und habe schon mit Menschen in allen Lebensaltern zusammengearbeitet. Seit 2005 sammle ich zudem Erfahrungen in der Natur-Ritualarbeit und seit Januar 2019 mache ich eine Weiterbildung zur Krisen und Trauerbegleiterin. Ich liebe es Zeit mit meinen Kindern zu verbringen, in der Natur zu sein und mit meinen Händen zu arbeiten, ob mit Textilien, oder im eigenen Gemüsegarten.


Angebote im Sadhana 

Dienstag

Donnerstag