Kundalini-Yoga Frau pur


Kundalini-Yoga Frau pur


Ein Kundalini-Yogakurs für Frauen in jeder Lebensphase mit Judith Mit diesem Kurs schenkst du dir selbst eine Auszeit vom Alltag, um dich ganz deiner Kraft des Frau-Seins zu widmen. Die Themen des Kurses sind weibliche Zyklen, Umgang mit heutigen Anforderungen, die Kraft der Intuition, und die Essenz des Frau-Seins aus der yogischen Perspektive. Alle Übungen sind  auf den weiblichen Organismus abgestimmt. Die ganzheitlich wirksamen Übungen und Meditationen helfen dir emotional ausgeglichen und anmutig durchs Leben zu gehen. Du gewinnst Selbstsicherheit, kräftigst und harmonisierst deinen Körper, lernst mit Stress umzugehen und dich schön und stark zu fühlen.

Der Begründer des Kundalini-Yoga, Yogi Bhajan, hat im Laufe seiner 40 Jahre als Lehrender wenigen Aspekten so viel Aufmerksamkeit geschenkt, wie der Arbeit mit und für Frauen. So hat er uns einen immensen Reichtum an Techniken und Weisheiten hinterlassen, aus denen wir schöpfen können. Kundalini-Yoga bringt uns in tiefen Kontakt mit unserer Seele, schenkt Raum für Entspannung und Wohlbefinden und schafft Vertrauen in die weibliche Kraft und das große Ganze. Mein Anliegen mit diesem Kurs ist es, dass wir Frauen uns wieder ganz bewusst werden, wer wir wahrhaftig sind und uns von den Wunden der gesellschaftlichen Prägung und Konditionierung heilen. Wenn wir uns mit dieser Essenz verbinden, die in unserem Herzen wohnt, unserer Intuition vertrauen und unseren Willen liebevoll einsetzen, ist Großes möglich. Ich möchte Kundalini-Yoga als Werkzeug und Lebenseinstellung weitergeben, weil es mich gelehrt hat, mich an meine unendliche Kraft und Weite zu erinnern, die mir ermöglicht ein glückliches und hingebungsvolles Leben zu führen.

„Wenn ein Mann fällt, fällt ein Mann. Wenn eine Frau fällt, fällt eine ganze Generation.“ Yogi Bhajan

Kurstermin: Dienstags 19:30 Uhr – 21:00 Uhr

Preise für diesen Kurs:

*Details zu den Preisen findest du hier.


Einzelstunde

ein Mal Yoga
19,50
  • Drop-In Preis
Info & Anmeldung

Yoga satt

1 Monat gültig
100,-
  • bis zu 4 Mal pro Woche
Info & Anmeldung

6er Abo - Basic

6 Stunden in 6 Wochen
96,-
Info & Anmeldung

6er Abo - Viel Zeit

6 Stunden in 12 Wochen
110,-
Info & Anmeldung

12er Abo - Viel Zeit

12 Stunden in 24 Wochen
205,-
Info & Anmeldung