Mama mit Baby-Yoga


Mama mit Baby – Yoga


Mit diesem Kurs schenkst du dir und deinem Baby eine Auszeit vom Alltag. Anschließend an deinen Rückbildungskurs kannst du hier deinen Körper kräftigen und entspannen, deinen Geist zur Ruhe kommen lassen und in tiefen Kontakt mit dir im neuen Mutter-Sein kommen.

Die gewählten Übungsreihen aus dem Kundalini Yoga sind speziell für die Phase ausgelegt, in der dein Körper sich von der Schwangerschaft und Geburt erholt und rückbildet und gleichzeitig durch Stillen, Tragen und wenig Schlaf beansprucht ist. Der Nacken-Schulter-Bereich sowie Rücken und Beckenboden erhalten besonders viel Aufmerksamkeit.


Zum Abschluss der körperlichen Übungen gibt es eine Entspannungsphase, in der du regenerieren und deinen Körper ganz bewusst entspannen kannst. Meist ist das eine gesungenen Meditation. Dein Baby kann sich am Klang deiner Stimmer erfreuen und einfach die ganze Zeit in deiner Nähe sein oder schon mal mit den anderen Kleinen auf einer der Matten rumkullern. Du lernst andere Mütter kennen und bekommst viele hilfreiche Tipps für einen entspannten Alltag mit deinem Baby.


Kursdaten

Mama mit Baby-Yoga mit Judith
Donnerstag, 9.30-11.00 Uhr
Kosten: 120,-€ für 8 Termine*
Anschließend an den Rückbildungskurs.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Ohne Vorkenntnisse.
Hier den Flyer herunterladen.


*Die 8 Termine müssen innerhalb von 9 Wochen eingelöst werden. Bei Bedarf können nach den ersten 8 Wochen noch kleinere Blöcke und Einzelstunden zum Preis von 15,-€ pro Kursenheit gebucht werden.