Philipp


Elemente-Meditation, Elemente-Yoga, Bewusstseinsentwicklung, Coaching, Philipp Sichtling, Sadhana, Schopfheim

Philipp Sichtling


„Bewusstsein ist das Leuchten unserer Seele.“

Angebote im Sadhana
Kurse: Elemente-Meditation, Elemente-Yoga
Persönliche Begleitung: Individuelle Bewusstseinentwicklung (IBE) für Einzelne, Paare und Gruppen/Unternehmen
Regelmäßige Veranstaltungen: Elemente-Tage, Elemente-Wanderungen

Kontakt
Mobil: 0152 260 693 28
Mail: p.sichtling@gmx.de


Das Feuer
in meinem Herzen brennt für Bewusstseinsentwicklung und Wachstum. Das Bewusstsein auf das auszurichten, was mich daran hindert und auf das, was mich unterstützt glücklich zu sein, das bedeutet Wachstum für mich. Es bedeutet auch, neugierig zu sein auf alle Erfahrungen – unangenehme wie angenehme. Denn dann bin ich im Kontakt mit allen Erfahrungen, die sich im Körper, im Herz und im Verstand zeigen. In diesen Momenten öffnet sich der Schatz, der in allen Erfahrungen zu finden ist. Der Schatz der tiefen
inneren Gelassenheit – die mit allen Bewegungen des Lebens im Kontakt sein kann.
Und gleichzeitig entsteht über diese Erfahrungen Wissen über mich selbst und die Natur der Dinge. Das wiederum bringt Freude und Lebenskraft – deshalb brenne ich für Bewusstseinsentwicklung. Ein Kreislauf der immer zu mehr Freude, mehr Kraft und mehr Wissen führt.

 

Elemente-Meditation, Elemente-Yoga, Elemente-Tage, Elemente-Wanderung, Individuelle Bewusstseinsentwicklung, Philipp Sichtling, Sadhana Schopfheim

Elemente-Wanderung, Coaching, Gruppen-Coaching, Team-Coaching, Unternehmens-Coaching, Bewusstseinsentwicklung, Philipp Sichtling, Schopfheim

Mein Wissen
erlange ich über Erfahrungen aus Praktiken verschiedener Lehren. Aus den Lehren der schmamanischen Arbeit im Deer Tribe, wo ich Lehrling bin und die sexuelle Lebenskraft im Zentrum steht, aus der buddhistischen Vipassana-Meditation, welche ich seit einigen Jahren praktiziere und meinen Verstand klärt, aus dem Yoga, das mir hilft auf körperlicher Ebene immer wieder aufzumachen und aus der Lehre Jesus, die mich schon mein Leben lang begleitet und mein Herz berührt. Ich spüre eine tiefe Dankbarkeit zu allen Ahnen, die die Grundlagen gelegt haben, damit ich an ihr Wissen anknüpfen und weiterwachsen kann und zu
all den Menschen die mich inspiriert und unterstützt haben, damit ich heute hier sein und diese Arbeit anbieten kann.
Meine Freude in dieser Arbeit liegt darin, dich in deinem Wachstum zu unterstützen und dir zu helfen, dein Wissen erfahrbar zu machen und sich entfalten zu lassen.

Wo ich herkomme: Familie – Schule – Ausbildung – Studium – Karriere – Burnout – Neustart
Was ich liebe: Meine Partnerin, meine Familien, im Wald sein, Wanderungen, Stille, kühle Frische, Elemente, Kampfkunst, neue Erfahrungen, funkelnde Augen, den Geruch von frisch gemähtem Gras


Angebote im Sadhana
Bei Interesse an der Einzelarbeit fühle dich eingeladen, mit mir Kontakt aufzunehmen und mehr zu erfahren.