Schwangeren-Yoga


Schwangeren-Yoga


Das Schwangeren-Yoga bietet Dir in dieser ganz besonderen Zeit des Lebens eine Auszeit vom Alltag, um das Wunder der Schwangerschaft zu genießen. Die Themen des Kurses sind vollkommen abgestimmt auf die Bedürfnisse und Zyklen der Schwangerschaft:

Spezielle Übungen zeigen Dir, wie Du gut für dich sorgen und Schwangerschaftsbeschwerden vorbeugen kannst. Sanfte und kräftigende Körperübungen stärken dein natürliches Gleichgewicht. In einfachen Meditationen wird deine Verbindung zur Seele deines Kindes noch tiefer spürbar.  Achtsam angeleitete Atemübungen und gemeinsames Mantrensingen bringen den Körper in Balance und Harmonie. Kundalini Yoga in der Schwangerschaft erlebe ich damit als aktive Geburtsvorbereitung für Körper, Geist und Seele – ein Geschenk für werdende Mütter.


Kursdaten

Schwangeren-Yoga mit Judith
Dienstag, 17.30-19.00 Uhr
Kosten: 120,-€ für 8 Termine*
Ab der 13. Woche bis zur Geburt.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Ohne Vorkenntnisse.
Hier den Flyer herunterladen.


*Die 8 Termine müssen innerhalb von 9 Wochen eingelöst werden. Bei Bedarf können nach den ersten 8 Wochen noch kleinere Blöcke und Einzelstunden zum Preis von 15,-€ pro Kursenheit gebucht werden.